Projektübersicht

IANUS meldet sich zurück

Added by Admin IANUS-FDZ 22 days ago

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach längerer Stille meldet sich IANUS nun zurück. Es freut uns außerordentlich mitteilen zu können, dass der Produktivbetrieb wieder aufgenommen wird und Daten weiterhin mit IANUS archiviert werden können.

Es soll an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass IANUS fRahmen der Kuratierung und Aufbereitung lediglich technische Maßnahmen durchführt, um die Verständlichkeit von Daten zu erhöhen, eine einheitliche Präsentation zu gewährleisten und eine qualitätvolle Erschließung anbieten zu können.

Die im Datenportal bereitgestellten Daten sind hinsichtlich einer langfristigen technischen Interpretierbarkeit und einer semantischen Nachvollziehbarkeit optimiert und müssen je nach Nachnutzungsfall in lokale Systeme und Anwendungen individuell integriert werden.

Hierbei unterstützt IANUS Sie gerne!

In den nächsten Monaten wird auch die Website umstrukturiert.


Comments

 
Datenschutz