Formular zur Erfassung von Lehrangeboten mit archäoinformatischen Inhalten

Mit diesem Formular konnten Sie Informationen zu Lehrangeboten mit archäoinformatischen bzw. digitalen Inhalten in den Altertumswissenschaften für das Wintersemester 2017 bis zum 04.09.2017 eintragen. Die bis zum 04.09.2017 abgegebenen Informationen zu archäoinformatischen Lehrveranstaltungen werden unter www.ianus-fdz.de/lehrangebote veröffentlicht.

Sie haben weiterhin (zeitlich unbegrenzt) die Möglichkeit, weitere relevante Lehrveranstaltungen in dieses Formular einzugeben, allerdings können wir nicht garantieren, wann diese Informationen noch prozessiert werden. Sobald eine kritische Menge an neuen Lehrveranstaltungen über das Online-Formular gemeldet wurden, werden wir versuchen, die Sammlung von archäoinformatischen Lehrveranstaltungen zeitnah online zu stellen. Es ergibt sich mit der Abgabe der Informationen durch das Formular jedoch kein Anspruch auf Onlinestellung.

Für einige Felder steht mittels automatischer Vervollständigung eine Hilfe zur Eingabe zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für Ihre Veranstaltungshinweise.

Reihenfolge
Von wem wird die Veranstaltung durchgeführt? Bitte in der Form "Nachname, Vorname" angeben. Mehrfachnennungen sind durch Klick auf "Weiteres Element hinzfügen" möglich.
E-Mail-Adresse des Lehrenden zur Kontaktaufnahme
Gibt es Anmerkungen? Der Inhalt dieses Feldes wird in der Tabelle nicht angezeigt.
Kontakt
Für eventuelle Rückfragen werden die Kontaktinformationen der Person benötigt, welche die Informationen eingegeben hat. Diese Angaben werden nicht veröffentlicht. Weitere Hinweise zum Datenschutz.